Frachtenbörsen sind kompliziert – Was machen wir anders?

Auf Frachtenbörsen stellst Du Anfragen – bei uns bekommst Du sofort eine Antwort!

Wir sind keine Frachtenbörse!

Was ist überhaupt eine Frachtenbörse?

Die Frachtenbörse ist eine Online-Datenbank, die Transportunternehmen, Logistikdienstleistern und Spediteuren die Möglichkeit bietet, ihre Dienstleistungen potenziellen Kunden anzubieten und abzurufen. Der Prozess ist ziemlich kompliziert, da der Kunde:

  1. Relevante Dienstleister identifizieren muss
  2. Anfragen erstellen muss
  3. Auf Antworten warten muss, und diese auch ab verfolgen muss
  4. Weitere Anfragen verschicken muss
  5. Antworten vergleichen muss
  6. Eine Entscheidung treffen muss
  7. Auf das Beste hoffen kann!

Ziemlich kompliziert das Ganze. Da kommen wir dann ins Spiel!

Mit unserem Versandkonfigurator umgehst Du diese Schritte und erhälst einen unverbindlichen Preis* in Minuten.

Wir machen Logistik einfach zu berechnen – Frachtenbörsen tun das Gegenteil

Für viele ist Logistik kompliziert und intransparent. Kompliziert, weil man viele unterschiedliche Schnittpunkte, Kommunikationspartner und auch gesetzliche Vorschriften beachten muss. Intransparent weil es häufig schwierig nachzuvollziehen ist wie sich Preise zusammensetzen. Außerdem fällt es vielen Logistikern schwer verständliche Angebote zu schreiben – Du möchtest doch immer nur Dein Produkt / Ware / Paket von A nach B bekommen.

Deshalb haben wir uns entschlossen diese beiden großen Herausforderungen in der Welt der Logistik für Dich zu vereinfachen, und haben für uns zwei Sätze formuliert die uns als Leitlinie dienen sollen:

01

Lehn Dich zurück, wir kümmern uns darum!

02

Ein Preis, nach 3 Schritten, einfacher geht’s nicht und dabei bleibt’s.

Diese Leitsätze sollen Dir zeigen, dass wir Dich als Kunden ernst nehmen und Du nicht Deiner Fracht hinterherlaufen musst wie bei einer Frachtenbörse.

Bei uns musst Du Dich nicht um einen Transport bewerben und wir werden Dir auch nicht 100 Angebote zum Vergleichen und Auswerten vorlegen. Bei transportable geben wir Dir innerhalb von drei Schritten einen unverbindlichen Preis* für Deine Sendung.

Wir sind als Logistikdienstleister und Transporteur für Dich optimal aufgestellt, um Deinen Transport durchzuführen – egal von wo, egal wohin, egal wann und egal was.

*Für alle Transporte gelten unsere AGB.


Du hast eine Frage und bist bei unseren Fragen & Antworten nicht fündig geworden?
Dann schreibe uns über WhatsApp oder dem Live-Chat, oder schicke uns eine Mail.
Sonst können wir Dich auch gerne anrufen

Hi, können wir Dir helfen? Schreib uns einfach eine WhatsApp Nachricht!
Powered by